007 – Weltreise mit dem Fahrrad – Herzlich Willkommen in Neuseeland

Herzlich Willkommen in Neuseeland…

Endlich ist es soweit und unsere eigentliche Reise mit den Fahrrädern um die Welt beginnt. 
Auch wenn unsere erste Woche in Neuseeland eher unspektakulär war, haben wir dennoch relativ viel zu sehen bekommen. Denn unsere AirBnB Host Sarah hat uns einen Einblick in ein paar tolle Orte in der Nähe von Papakura gegeben. 
Wir waren hin und weg von der Gastfreundlichkeit und natürlich von der Landschaft – auch wenn wir diese noch nicht mit dem Fahrrad aus eigener Kraft erkundet haben. 
Hier findest du alle Infos zu den Hunua Falls. Es war unser erster Wasserfall in Neuseeland und dieser hat uns gleich am Anfang gezeigt, was uns noch alles erwartet. 
Und auch der Maraetai Beach gab uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Strände, die noch kommen mögen.
Wir sind zwar keine Stadtmenschen, aber der Ausflug in die Bar „Backbeat“ in Auckland hat gezeigt, dass auch Neuseeland jede Menge guter Künstler zu bieten hat. 
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was uns noch erwartet und du kannst es auch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *