002 – Weltreise mit dem Fahrrad – Mit welchem Equipment wir unterwegs sind

Hier dreht sich alles rund um das Thema Weltreise mit dem Fahrrad. In dieser Episode erfährst du, mit welchem Equipment wir so unterwegs sind und warum wir uns für bestimmte Produkte entschieden haben.

Unser Fahrradhersteller des Vertrauens – Böttcher Fahrräder
Das auserwählte Zelt von Vaude werden wir auf Herz und Nieren testen. Die ersten Nächte darin verbrachten wir übrigens Indoor beim Travel Festival in Witten.
Auch den Primus Campingkocher haben wir noch nicht getestet. Wir haben aber schon von anderen Reisenden – unter anderem Olga und Michel von Rausgefahren – gehört, dass es ein ziemlich guter Kocher sein soll.
Wir haben uns für die Langzeitauslandskrankenversicherung von STA Travel entschieden. Sie ist unserer Meinung die beste im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hier kannst du nach günstigen Flügen für deine nächste Reise schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.